Treffpunkt für alternative Mütter

Hier wird nicht mit dem Strom geschwommen, kein 08/15-Leben geführt, es werden Dinge hinterfragt die in der Gesellschaft als normal empfunden werden.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Moms
verwurzelt (Admina)
verwurzelt (Admina)


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Do 05 März 2015, 23:02

Unsere Privatsphäre ist uns das Wichtigste in diesem Forum, aus diesem Grunde ist das Forum in verschiedene Ebenen unterteilt.


taufrisch: neues registriertes Mitglied
--> Zugang nur zum Vorstellungsbereich (Vorstellungsrunde)

Taufrische Mitglieder können nur in dem Vorstellungsbereich lesen und schreiben.
Jedes neue "taufrische" Mitglied stellt sich erst einmal in der Vorstellungsrunde vor.
Wenn dies geschehen ist und wir das neue Mitglied etwas kennenlernen konnten (das variiert je nachdem wie ausführlich sich jmd vorstellt also meißt so nach 1-3 Beiträgen) und die Forumregeln (mit "gelesen") bestätigt wurden, wird das neue Mitglied zum "erdverbundenen" Mitglied.

Wenn nach 10 Tagen keine Vorstellung erfolgt wird das Mitglied gelöscht!!!!

erdverbunden
Voraussetzung: nach etwa 1-3 Beiträgen + bestätigte Forumregeln.
--> Zugang zu allen Bereichen bis auf den privaten Bereich

Um ein neues erdverbundenes Mitglied weiter freizuschalten sind etwa 80-100 Beiträge (das wird individuell entschieden) notwendig und eine Mitgliedschaft von mindestens einem Monat. Außerdem sollte der Steckbrief ausgefüllt sein.
Ebenso ist es erforderlich seinen Nicknamen gegen seinen Realnamen zu tauschen (echte Spitznamen sind auch erlaubt, und erwünscht sollte Dein echter Name schon vergeben sein) !!!

Nach zwei Monaten Inaktivität (das heißt 2 Monate keinen Beitrag) wird das Mitglied deaktiviert!!!

verwurzelt
Voraussetzung: nach mind. einem Monat, mind. 80 Beiträgen, ausgefülltem Steckbrief, Änderung des Nicknamen zum echten Namen/Realnamen
--> Zugang zu allen Bereichen inkl. dem privaten Bereich (Private Themen & Geburtsberichte privat)

Um ein Mitglied für das gesamte Forum freizuschalten, dass heißt auch für die Foto- und Tagebuchecke ist eine Anfrage an den Admin erforderlich.
Das Mitglied muss sich, für die Freischaltung des gesamten Forums, damit einverstanden erklären ebenfalls Fotos in seinem eigenen Fotoalbum (welches es nach Freigabe bekommt) von seinem Leben (sich und Familie) zu zeigen und in seinem selbst eröffnetem Tagebuch ab und an was aus seinem Leben zu berichten.
Nur so haben wir die Chance dieses Mitglied auch wirklich kennenzulernen.

Nach drei Monaten Inaktivität (das heißt 3 Monate keinen Beitrag) wird das Mitglied deaktiviert!!!

komplett verwurzelt Anfrage an den Admin für komplette Freischaltung
Voraussetzung: Bilder aus seinem Leben zeigen (wenn dies abgelehnt wird dann ist das Mindeste ein Foto (gern auch mehr) von sich selbst zu zeigen), ein Tagebuch eröffnen und aus seinem Leben berichten

--> Zugang zu allen Bereichen inkl. dem kompletten privaten Bereich

Nach drei Monaten Inaktivität (das heißt 3 Monate keinen Beitrag) wird das Mitglied deaktiviert!!!


___________________________________________________________________

Gäste, d.H. nicht registrierte Mitglieder haben gar keinen Zugriff auf die Forumsbereiche. Sie können die verschiedenen Kategorien und Unterforen nicht einmal sehen geschweige denn darin lesen oder schreiben.
Nach oben Nach unten
http://greenmoms.frei-forum.com
youma
erdverbunden
erdverbunden


Anmeldedatum : 28.11.15
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Sa 02 Jan 2016, 12:31

Ihr lieben ich hab da mal ne frage. Meistens bin ich via Handy online und schreibe meine posts auch darüber. Fast immer fehlt leider dann ein teil meines Textes wenn ich ihn abgeschickt habe. Wie kommt das? Ist das ein Fehler im System oder mache ich was falsch? Auch meine smeylies werden so gut wie gar nicht angezeigt traurig
Nach oben Nach unten
Marina
verwurzelt (Admina)
verwurzelt (Admina)


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 2352

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Sa 02 Jan 2016, 13:15

Puh... das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich gehe ausschließlich über den PC ins Forum weil mir das über Handy zu klein und umständlich ist.

Sind hier denn noch einige andere mit Handy drin? Glaub @Janine du auch öfter oder? Kennst du das Problem auch?
Nach oben Nach unten
http://de.dawanda.com/shop/MesomioO
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Sa 02 Jan 2016, 17:30

Hallo,
ich gucke oft übers Handy, schreibe aber nur selten darüber, weil es mich nervt und wenn dann erst recht nicht mit Smileys weil mich das noch mehr nervt rotwerd werhatgelacht .

WENN ich mal am Handy schreibe, dann waren deswegen aber noch nie Beiträge weg oder unvollständig, ich kann mir auch nur vorstellen dass das an Deiner Internetverbindung liegt? Smileys laden bei mir am Handy sehr lange und wenn sie dann zu sehen sind und ich sie anklicke sind sie manchmal im Beitrag auch trotzdem nicht da, ich glaube eben, weil sie doch noch nicht fertig geladen waren, oder beim Klicken doch mal die Verbindung schlecht war oder so nachdenk
Nach oben Nach unten
youma
erdverbunden
erdverbunden


Anmeldedatum : 28.11.15
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Sa 02 Jan 2016, 19:15

Oki dann schaue ich mal ob wenn ich über die webside für PCs schreibe es besser funktioniert als für die portablen.
Vielen Dank für die antworten :)
Nach oben Nach unten
Janine
verwurzelt
verwurzelt


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 646

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    Sa 02 Jan 2016, 23:01

Ja genau, ich bin fast ausschließlich mitm Handy hier. Erkennt man auch daran, dass ich dann immer nur die gleich Smileys habe lach. Das Problem mit dem Text kenne ich, Youma. Das Problem lag aber an meiner Verbindung oder so. Die Verbindung war zu lahm und dann War es Stückelig, allerdings nicht immer. Mit den Smileys kenne ich es auch. Bei mir laden sie gar nicht und ich habe einfach ein paar auswendig gelernt ;D
Nach oben Nach unten
youma
erdverbunden
erdverbunden


Anmeldedatum : 28.11.15
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    So 03 Jan 2016, 13:21

Haha ok dann versuche ich das mal zwinker
Nach oben Nach unten
Mimi
verwurzelt
verwurzelt


Anmeldedatum : 15.05.16
Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    So 15 Mai 2016, 14:39

Absolut gelesen und für gut befunden zwinker
Nach oben Nach unten
Marina
verwurzelt (Admina)
verwurzelt (Admina)


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 2352

BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    So 15 Mai 2016, 14:40

daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://de.dawanda.com/shop/MesomioO
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)    

Nach oben Nach unten
 
Erläuterung/Voraussetzungen zur Freischaltung weiterer Bereiche (taufrisch, erdverbunden, verwurzelt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» § 44 VwVfG nichtigkeit des Verwaltungsaktes
» Die technischen Voraussetzungen der Globalisierung
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» neuwahlkrimi oder erlösung?????
» Mindestsicherung, Hundsdorfers SPÖ - Die Erlösung = Der Skandal!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für alternative Mütter :: Rund ums Forum :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: