Treffpunkt für alternative Mütter

Hier wird nicht mit dem Strom geschwommen, kein 08/15-Leben geführt, es werden Dinge hinterfragt die in der Gesellschaft als normal empfunden werden.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bilder zeigen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Moms
verwurzelt (Admina)
verwurzelt (Admina)


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Bilder zeigen!!!   Do 05 März 2015, 23:28

So könnt ihr Bilder zeigen:

Am wirklich einfachsten und schnellsten geht das Bilder zeigen tatsächlich mit dem forumeigenen Bildhoster "Servimg". Diesen findet ihr im Texteditor wenn ihr einen Beitrag schreibt. Das ist der Button mit dem Bild und der Diskette davor.
Wenn ihr euch dort eingeloggt habt einfach ein Bild hochladen, auf "senden" oder "host it" klicken. Dann einen Moment warten und nach kurzer Zeit werden euch 3 Links zum Bild angezeigt, dort kopiert ihr dann einfach den IMG (Image)-Code (den in der Mitte also den 2.) und fügt ihn in eurem Beitrag ein!

Die 2.beste Möglichkeit wie ihr Bilder zeigen könnt ist das ihr eure Bilder per Fremdanbieter hochladet. Z.B. bei www.Photobucket.com (da gibt es aber viele verschiedene Anbieter) und dann dort den IMG-Code kopiert und in eurem Beitrag einfügt.
Bei Photobucket könnt ihr natürlich alles privat einstellen, das keine Fremden darauf zugreifen können, außerdem könnt ihr dort auch schon die Bildgröße verändern, dass sie hier im Forum nicht zu groß oder zu klein angezeigt werden .
Per Fremdanbieter Fotos zeigen ist vor allem die beste Möglichkeit da der Forumspeicher somit nicht voll wird und ich nicht regelmäßig Fotos wieder löschen muss, was ja sehr schade wäre.

Ansonsten könnt ihr aber auch direkt eine Datei anhängen in eurem Beitrag, das ist auch ganz einfach,..nur wird so der Forumspeicher schnell voll und das ist halt blöd weil ich so nach einiger Zeit Bilder löschen muss die dann nicht mehr in den Beiträgen angezeigt werden...!

Also bitte am besten per Forums-Hoster oder Fremdanbieter hochladen und den IMG-Code einfügen.
Nach oben Nach unten
http://greenmoms.frei-forum.com
 
Bilder zeigen!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder einfügen?
» Neue Bilder aus der Cheops Pyramide
» Bilder - Posts
» Mann trägt High Heels (Bilder)
» Meteorit über USA: Bilder und Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für alternative Mütter :: Rund ums Forum :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: